freikarte.at findet und belohnt den 300. Fan auf facebook!


Das ging ja schnell! Der 300. Fan von freikarte.at auf facebook wurde bereits über seinen Gewinn verständigt, viel Spaß im Kino!

Für alle anderen Fans gibt es spätestens nächste Woche wieder eine spezielle Aktion – in der Zwischenzeit weiter freikarte.at auf facebook empfehlen und auf www.freikarte.at mitspielen und gewinnen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Countdown läuft! Ein großes Dankeschön an die treuen freikarte.at-Fans!

Für den 300. Fan von freikarte.at auf facebook gibt es einen Preis:

filmladen_ghostwriter1×2 Kinogutscheine für den Film „Der Ghostwriter“ von Roman Polanski mit Ewan McGregor (Verleih Filmladen), einzulösen in ausgewählten Kinos österreichweit. Schnell euren Freunden vorschlagen, …Fan von freikarte.at auf facebook zu werden – dann nehmen sie euch vielleicht mit ins Kino! 😉

Hier Fan von freikarte.at auf facebook werden! (oder auf die Schaltfläche in der rechten Spalte klicken)

Alle anderen können am Gewinnspiel auf freikarte.at teilnehmen (Link hier) – natürlich sind spezielle Verlosungen für alle bestehenden Fans auch geplant – stay tuned!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *