Valentinstag-Special – Whitney Houston LIVE und zu Hause erleben 1


Whitney Houston - Bild: Patrick DemarcAuch wenn der Valentinstag ein angeblich von der Floristen-Industrie forcierter Kaufanreiz ist, so ist es doch eine willkommende Gelegenheit die gemeinsame Liebe zu feiern und zu genießen, ehe einem Termindruck und Berufsstress wieder davon abhalten.

Die Möglichkeiten der Liebe am Valentinstag und darüber hinaus Ausdruck zu verleihen sind so vielfältig und unterschiedlich wie die Liebespaare selbst. Aber angesichts Ihrer Albumverkäufe und Konzertbesuchszahlen, können sich anscheinend viele Menschen auf Whitney Houston als Liebes-Soundtrack einigen.

All jenen sei das freikarte.at Valentinstag-Special ans partnerschaftliche Herz gelegt. Zwar weilt Frau Houston am „Tag der Liebe“ nicht in Österreich, sondern beehrt die Wiener Stadthalle erst am 19. Mai mit ihrem Auftritt. Um die Zeit bis dahin so angenehm wie möglich zu gestalten gibt es zu den 1×2 Freikarten die aktuelle CD „I Look To You“ als Untermalung für romantischen Stunden zu zweit.

Zum freikarte.at Valentinstag-Special – 1×2 Karten für Whitney Houston und ein aktuelles Album

Zur freikarte.at Verlosung – 1×2 Karten Whitney Houston Live – am 19. Mai 2010 in der Wiener Stadthalle

Für alle die auf Nummer Sicher gehen wollen – Vorverkaufskarten sichern


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Valentinstag-Special – Whitney Houston LIVE und zu Hause erleben

  • Schüttguttechnik

    Einfach schlimm zu sehen, wie so eine tolle Frau so weit sinken kann! Als sie Ihr Comeback startete, dachte man wirklich dass sie die schlimmen Tage ihres Lebens überwunden hatte. Doch der Auftritt zeigt eine Frau, wie wir sie nicht kennen! Früher zeichnete sie sich durch ihre Professionalität aus und so was wäre ihr niemals passiert! Hoffentlich hat dieses versagen nicht wieder was mit Drogen oder Alkohol zutun!