Birgit Denk und Band im PALAZZO Spiegelpalast +++LAST MINUTE VERLOSUNG+++


palazzo_denkFür ganz kurz Entschlossene, die morgen abend (Dienstag, 19.1.2010) noch nichts vorhaben: PALAZZO MusikPALAST präsentiert monatlich ein Highlight der österreichischen Musik. Morgen ist es Birgit Denk & Band mit „Es is guad“.

DIE VERLOSUNG FINDET AM 19.1.2010 VORMITTAG STATT –
wer also kurzfristig Zeit hat, möge auf www.freikarte.at mitspielen: LAST MINUTE VERLOSUNG BIRGIT DENK


Band:

Birgit Denk (Stimme, Erzählerin)
Alex Horstmann (Stimme, Bassinstrumente)
Thomas Tinhof (Stimme, Seiteninstrumente)
Ludwig Ebner (Seiteninstrumente)
Harald Wiesinger (Tasteninstrumente)
Philipp Mayer (Schlaginstrumente)

Aus dem Pressetext: Die Sängerin Birgit Denk, die zusammen mit ihren Herren ein außergewöhnlich eingespieltes Team bildet, ist bekannt dafür, das österreichische Lied mit selbigem Zungenschlag am Leben zu halten. Dafür wurde frische Musik geschrieben, Instrumente neu kombiniert, aber auch erprobte Publikumslieblinge wurden abgestaubt um alles zusammen zu einem neuen Konzertprogramm zu verweben. „Es is guad“ verspricht einen musikalischen Abend zum Lachen, Weinen, Denken und Fühlen und einige werden auch tanzen, soviel ist fix.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *