Advent in Oberösterreich besuchen – Vor-Silvester in Steyr gewinnen


Adventmarkt in SteyrAls in-Steyr-Geborener freut es mich natürlich ganz besonders wenn wir auf schöne Veranstaltungen in meiner Heimat-Region und tolle Preise  verlosen können. Diesmal sind es zwar weniger Veranstaltungen, den eine komplette Saison – natürlich der Advent.

Schon als Kind bin ich gerne zwschen den eng stehenden Hütten herumgetollt und habe süsse Kleinigekeiten genossen. Nach wie vor gehe ich gerne auf Adventmärkte, wenn ich das Gefühl habe, dass der stimmungsvolle Atmosphäre Vorrang vor „Turbo-Punsch-Kapitalismus“ gewährt wird. In Wien gehören wohl der Karlsplatz und Schloss Schönbrunn zu meinen Favoriten. Um so mehr tut es mir leid, dass der Advent auch bei mir nicht die stille, besinnliche Zeit – sondern beruflich bedingt eine der eher stressigen ist. Wäre schon mal wieder schön einen Adventmarkt in der „alten Heimat“ zu besuchen – vor allem wenn die Auswahl so groß ist – Advent in OÖ auf kultururlaub.at

Sollten Sie nach den Feiertagen noch nichts vor haben – so empfehle ich einen Blick auf freikarte.at – dort werden noch kurze Zeit Freikarten für „Heiteres und Beschwingtes zum Jahresausklang“ mit Kammersänger Heinz „Honzo“ Holecek am 30.12.09 in Steyr verlost.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *