Online-Lesung – HEXENDREIMALDREI


Cover HexendreimaldreiSchon die längste Zeit wollte ich eine kurze Geschichte zu diesem Buch, dieser Autorin und diesem Blog schreiben. Diese Gelegenheit will ich nicht versäumen.

Das Buch HEXENDREIMALDREI der Wiener Autorin Claudia Toman ist definitv eine Empfehlung für so manchen Gabentisch. Wer sich einen eigenen Eindruck zum Buch und zur Autorin machen will, dem sei die Live-Online-Lesung am 17.12.09 um 19.30 Uhr unter dieser Adresse ans Herz gelegt.

Überhaupt versteht es die Autorin gekonnt mit den neuen Kommunikationswegen im Internet umzugehen. So findet man in ihrem Blog unter der Rubrik „On Writing“ Einblicke in die Entstehung eines Buchs – in diesem Fall von HEXENDREIMALDREI bzw. auch gleich dem zweiten Roman JAGDZEIT.

Neben zahlreichen twitter-Kanälen, den üblichen Bestell-Links und Leseproben bietet Claudia Tomans Autorenblog jede Menge persönlicher Eindrücke über das Leben als Autor, den Umgang mit dem eigenen Werk und die darauf einprasselnder Einflüsse.

Schön, dass es zwischen kommenden Feiertagen viel Zeit zu lesen gibt. http://claudiatoman.blogspot.com

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *