Styriarte 2009 – Le devin du village


Ich bin schon sehr gespannt, die allerletzte Vorstellung der Styriarte zu besuchen. Von mehreren Seiten habe ich schon gehört, dass dieses Klassik-Festival, das den Dirigenten Nicolaus Harnoncourt stärker an Graz binden soll, schon vorab ziemlich ausverkauft war.

Daher freue ich mich umso mehr, es auf diesem Weg noch zu einer Karte für eine Einakter-Oper geschafft zu haben. Mehr über Atmosphäre, Publikum und Aufführung danach!

Ingrid Götz war lange Jahre in der österreichischen Filmbranche, als Autorin und Redakteurin tätig. Heute ist sie Redakteurin für einen Textpool der Österreich Werbung. Freizeit: Kultur, Natur, gute Küche und erfüllte Zeit.

Lesen Sie hier das Resumé der Festivalreporterin:
http://blog.freikarte.at/2009/07/29/styriarte-graz-le-devin-du-village/

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *