Der Countdown zum Spirit Base Festival 2009 läuft 1


spiritbase20091

Der Festivalreporter für das Spirit Base Festival von 10. bis 14 Juni 2009 steht hiermit fest: Gerhard Tauber hat mit seiner Bewerbung überzeugt. Er ist bereits begeisterter Besucher des Festivals und möchte seine (Vor-)Freude mit Ihnen teilen:

Man kommt hin und taucht ein in eine Atmosphäre der Harmonie und der Gemeinsamkeit. Man feiert zusammen, man tanzt zusammen, man freut sich gemeinsam, man genießt einfach gemeinsam die positiven Schwingungen.

Jedes einzelne Mal war ich auf diesen Festivals und jedes Mal war ich begeistert. Die Menschen dort, die Musik dort, die Stimmung dort – es hat mir jedes Mal wirklich viel gegeben und ich habe lang von der positiven Energie, die ich dort förmlich aufgesaugt habe, gezehrt.

Ich werde auch dieses mal dort sein – und ich würde gerne den „anderen da draußen“ berichten, was dieses Fest in meinen Augen so groß macht – und warum sie es nächstes Jahr auf keinen Fall verpassen sollten.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Der Countdown zum Spirit Base Festival 2009 läuft