Neuer Kulturraum in der Stadt


In den letzten Wochen fällt es mir immer wieder auf – es gibt laufend mehr neuen & hervorragenden Kulturraum in der Stadt (also gemeint ist hier die Stadt Wien) – also kleine & feine Lokale und Vereine, die sich wieder der regelmässigen Kunst- und Kulturvermittlung verschrieben haben – vor allem die blühende Wiener Singer- Songwriting Szene ist hier zu finden…

Ein Vertreter ist hier der Kulturraum Neruda – mitten in Wien Wieden – dazu folgendes Erlebnis vom letzten Wochenende:

Marilies Jagsch

Letzten Samstag war ich auf einer kleinen und sehr feinen Veranstaltung auf Tipp einer Freundin hin – nämlich im Kulturraum NERUDA in der Margaretenstrasse im 4. Bezirk – einem kleinen chilenischen Kultur Lokal mitten in Wien ….

Gesamten Artikel lesen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *