Pärchen „Furzen im Lift“ bei Mike Supancic 1


blog_supancicDer Kabarettist Mike Supancic sucht Pärchen. Das ist keine sexuelle Vorliebe von ihm, sondern die Idee für ein Musikvideo. Dem Song “Furzen im Lift” soll mit Bildern eine neue Dimension hinzugefügt werden. Aber es werden nicht irgendwelche Bilder sein – es müssen Pärchenbilder sein.

Ich muss ja gestehen, dass mir das Lieder leider nicht bekannt ist. Aber mir berichtete Publikumsreaktionen lassen Spaßiges erwarten. “Nach den ersten sanften Gitarreklängen und der ersten Zeile “Du bist die einzige Frau, neben der ich Pulis lassen darf“gibt’s noch einige Schrecksekunden aber dann … Ja, was dann? Eine Frau hat mal unlängst nach einer Vorstellung gemeint, dass das Lied „so gut aus dem Leben gegriffen ist“. Ihr Mann saß ganz ruhig lächelnd daneben.”
Diesem zart-anlaufenden Hype soll nun multimediale Unterstützung zu teil werden – und zwar mit einem Video, dass komplett aus Pärchenbilder gestaltet wird.

Darum veröffentlichen gerne den Aufruf des Managements.

Ganz normale, irgendwie „seriöse“ Fotos (lieb schauen und so, nichts Gekünsteltes) wären uns am liebsten. Also viele Freunde, Fans und Fanpärchen, oder Geschwister, mit der besten Freundin, Nicht-Hetero oder Dochwieder-Hetero, oder mit dem liebsten Haustier – Also, einzige Bedingung: Ein Pärchen.

Achtung: Jedenfalls wird man sich, oder wer auch immer da drauf ist, erkennen. Wen das nicht stört kann seine Bilder (im Zweifelsfalle eher große Fotos in guter Auflösung) an diese Adresse schicken.

Infos zu Mike Supancic finden Sie unter: www.supancic.at
Ton- und auch ein Videobeispiel unter: www.supancic.at/medien

Alle aktuellen Mike Supancic-Verlosungen auf www.freikarte.at finden Sie hier.

P.S.: Das Ergebnis wurde im freikarte.at KulturBlog unter dieser Adresse veröffentlichen.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Pärchen „Furzen im Lift“ bei Mike Supancic