Wellness-Schwemme


Yoga als WellnessanwendungAktuelle Zahlen belegen, dass in Österreich im letzten Jahr 90 neue Wellnesshotels auf der Herbergen-Landkarte auftauchten. Das heißt, jeden vierten Tag (!) wurde eine neue Spa-Oase in der an sich schon blühenden heimischen Wohlfühl-Landschaft eröffnet.

Wohlfühlen und entspannen beginnt aber bekanntlich im Kopf. Manchmal reicht schon ein bisschen Ablenkung durch den richtigen Lesestoff.

Zum Beispiel auf unserem Kulturblog blog.freikarte.at. Wem das zu wenig ist, dem empfehlen wir zur geistigen Erholung eine Kultur-Veranstaltung zu besuchen.

Zum Beispiel aus den freikarte.at Kulturtipps der Woche – KulturLetter abonnieren
(es muss ja nicht gleich an jedem vierten Tag sein)
KulturLetter Kommentar vom 26.08.08

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *