So oft… 2


The Slow ClubSo oft… haben wir auf freikarte.at Konzerte des Slow Clubs verlost.
So oft… habe ich mir gedacht, dass muss ich mir jetzt mal anschauen.
So oft… ist mir etwas dazwischen gekommen.

Sehr oft werde ich mir noch denken:
„Wäre ich doch einmal hingegangen.“

Die Stimme des Slow Club ist dieses Wochenende verstummt. Hansi Lang ist an einem Schlaganfalls im Alter von 53 Jahren gestorben. Er hat als einer der wenigen österreichischen Musiker bewiesen, dass man sowohl erfolgreich, als auch in Würde altern kann.

Gerne hätte ich es miterlebt, wie er damit weitermacht.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “So oft…

  • Martin

    Hansi Lang – für mich einer der bedeutensten Musiker Österreichs – zwar nicht so berühmt wie Hansi Hölzl – aber meiner Ansicht nach mindestens ebenbürtig – tschau Hansi!

  • Marion

    „So oft…“ wäre ich, hätte ich… ja, das spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele. Das war meine Party-Twen-Zeit, die 80er. Gibt einem zu denken. Wenn das „carpe diem“ auch viel strapaziert wurde, es gilt. Jedes solche Ereignis hilft ein bisserl beim Nachdenken über das Leben.