Zweite Chance für Freiluftkino


Jedes Jahr dasselbe: ich freue mich auf den Sommer in Wien, bin begeistert vom Kultur-Programm (von saurer Gurkenzeit kann hier echt keine Rede sein), nehme mir engagiert viel davon vor und im Herbst denke ich mir jedes Mal: schon wieder nicht ein einziges Mal im Freiluftkino gewesen!

Nicht, dass es nicht genug Angebot gäbe, aber irgendeine kosmische Fügung macht mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung (oder einfach das kapriolenschlagende Wetter).
Umso erfreuter war ich, also ich das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Büchereien Wien in meine Mailbox flattern sah:

Das Kino am Dach reagiert auf das ungewöhnliche Wetter im bisherigen Sommer 2008 mit einer ungewöhnlichen Gegenmaßnahme: Wir spielen eine Verlängerung mit einem Best of Absagen und zwar bis 29. August 2008 täglich um 21.00 Uhr. Es geht also weiter mit ausgewählten Liebesfilmen aus vier Jahrzehnten in Wiens schönstem Open-air-Kino.

So einen Wink des Schicksals muss ich wohl annehmen und die nächsten lauen Sommerabende unter freiem Sternenhimmel verbringen. 🙂

Das Programm findet man unter: Büchereien Wien Veranstaltungskalender

Hier finden sich weitere Tipps für frischlufthungrige Filmliebhaber in allen Bundesländern!

Für einige davon werden auch auf freikarte.at Tickets verlost! 😉

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *