Rauschen im Blätterwald


In den letzten Tagen und Wochen sorgte eine unserer langjährigen Partnerinnen – die SZENE WIEN – für starkes Rauschen im Blätterwald. Für mich persönlich war die SZENE immer ein Platz an dem man spannende neue Musik unterschiedlichster Herkunft, in entspannter und angenehmer Weise genießen konnte. Danke dafür!!! Nicht umsonst konnten viele Gruppen, wie Tocotronic oder Fanfare Ciocarlia, die mittlerweile die großen Hallen und Konzertsäle der Stadt füllen, ihre ersten Begeisterungsstürme in der SZENE entfachen.

Wir verweisen auf die Online-Petition www.szenebleibt.at – die in kürzester Zeit bereits über 1200 Unterschriften sammeln konnte. Dort finden Sie einen Überblick über die aktuelle Berichterstattung zu dem Thema.

szenebleibt.at Banner

Das Rauschen in Ihrem persönlichen Kultur-Blätter-Wald.

Dir freikarte.at Kulturtipps der Wochefreikarte.at KulturLetter abonnieren
KulturLetter Kommentar vom 20.05.08

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *